Jürgen fing als kleiner Junge unter Anleitung seines Großvaters in Deutschland mit dem Angeln an. Seit seinem ersten Fisch hing „Jürgen am Haken“ und seitdem ist Angeln seine große Leidenschaft. In den späten 1980er Jahren wanderte er der Fische wegen nach Spanien aus. Dabei konzentrierte er sich auf den König der Flüsse – den Rio Ebro. In all den Jahren des professionellen Guidings befischte er den Ebro von Saragossa bis vor seine Mündung ins Mittelmeer. Jürgen kennt dieses Gewässersystem in- und auswendig – was ihm sehr hilft, immer „am Fisch“ zu bleiben. Kein anderer Guide hat den Ebro, seine Seen und Zuflüsse so lange und intensiv beangelt, wie er.

Turismo Activo
Unser Unternehmen EBRO UNLIMITED erfüllt sämtliche Anforderungen Spaniens, speziell die des Bundestaates Aragon, für das professionelle Angelguiding. Dies beinhaltet unter anderem auch eine Haftpflicht – und Unfallversicherung, eine brandschutztechnische Auslegung unserer Unterkünfte sowie die Ersthelferausbildung unserer Guides für eine bestmöglichste Absicherung unserer Kundschaft.